X

Wolfgang Schulze Marianne Elkurdi

Die Reise vom 15.05. – 22.05.2019 nach Sankt Petersburg war für uns eines der schönsten Erlebnisse überhaupt, wir waren und sind sehr beeindruckt.
Geschichte, Kultur und Sehenswürdigkeiten in solcher Fülle und Herrlichkeit, einfach überwältigend.
Nicht vergessen werden wir auch die Menschen dieser Stadt, nett, höflich, hilfsbereit!
Herausragend dabei unser Reiseführer Dimitri, zuweilen ein Charmeur, aber warmherzig, überzeugend mit seinen sehr guten Geschichtskenntnisse, für uns ist er ein Freund geworden.
Wir bitten Sie ihn besonders zu danken und grüßen.
Das bewusst gewählte Hotel Dostojewski mit seinem Personal hat uns sehr gut betreut und verleitet wieder zu kommen.
Den letzten Tag unseres leider zu kurz gewählten Aufenthaltes in Piter haben wir mit dem Besuch des Tichwiner Friedhofes und Newski-Klosters ausklingen lassen.
Herzlichen Dank auch dem AL.EX Reiseservice.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...