X

Wolfgang Höhn & Sakai Mariko

Petersburg zum Kennenlernen
Lieber Herr Wenk, liebes ALEX-Team,

wir haben uns gerade die 5-Sterne-Kommentare Ihrer anderen Petersburg-Reisenden angeschaut und können der allgemeinen Begeisterung nach unserer Reise Anfang Oktober nur zustimmen. Diese großartige Stadt hat uns total fasziniert, und die Begegnung mit Land und Leuten hat unser Russland-Image positiv geprägt. Unsere kompetente Reiseleiterin Eugenia und unser vorbildlicher Fahrer Alexander verdienen volles Lob, und generell lief alles zu unserer Zufriedenheit. Herzlichen Dank dafür!
Wenn wir uns fürs nächste Mal etwas wünschen dürften: Mittagessen in wirklich „landestypischen“ Restaurants, in denen man richtige russische Küche bekommt; und mehr Zeit für die Führungen, die nicht schon mittags zu Ende sein sollten. Unverständlich ist auch, dass unsere Führerin und der Fahrer nicht mit uns essen dürfen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...