X

Wolfgang Erlemann

Meine Frau und ich waren zum Ersten mal in Rom und sind voller wunderbarer Eindrücke zurückgekommen. Rom ist eine Reise wert und das nicht nur einmal.
Die Abwicklung seitens AL:EX-Reisen ist punktgenau, d.h. hier hat man einen pünktlichen verläßlichen Partner, so wie wir es von anderen Reisen von AL.EX auch gewohnt sind.
Das Hotel einfach, aber sauber die Zimmer mit dem kleinen Bad. Frühstück langt, reicht aus, normal. Personal sehr freundlich und in jeder Hinsicht sehr aufmerksam.
Die Reiseleitung vor Ort, ein Organisationstalent, prima, ein hervorragendes Fachwissen,fast schon zu viel in den Schilderungen. Wenn das Wetter nun von Anfang an mitgespielt hätte, könnte man sagen, wunderschöne 5 Erlebnistage sind viel zu schneel vorbei gegangen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...