X

Winfried Hormes

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 11.-16.7. hatten wir bei Ihnen eine Reise nach St.Petersburg gebucht.

Wir sind nun zurück und möchten uns ganz herzlich für Ihren netten, kompetenten Service bedanken.

Wir hatten 3 Individual-Führungen, bei der uns eine alte Dame mit einer hervorragenden germanistischen und kunstgeschichtlichen Ausbildung führte.
Dies war ein tolles Erlebnis. Wir haben so viel über die Stadt und die Menschen erfahren, so dass wir noch einige weitere Orte per Metro oder Bus besucht haben.

Das Hotel CrownePlaza ist ein Top-Business-Hotel und sehr zu empfehlen. Wir baten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, absolut sauber, leise, mit Blick auf ein
neues Bürogebäude. Die Bitte wurde erfüllt.

Wir werden Ihr Unternehmen im Freundeskreis weiter empfehlen.

Freundliche Grüße

Winfried Hormes

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...