X

Winfried Broodthaers

Wir sind vom 31.10.-04.11.2018 nach St. Petersburg gereist, Organisation und Service durch Alex Reisen waren hervorragend. Unsere Reiseleiterin Daria war ausgesprochen nett und kompetent, der Fahrer Wladimir sehr ruhig und umsichtig – ein tolles Team! Die Besichtigungstouren an 3 Tagen waren sehr interessant und abwechslungsreich, das inkludierte Mittagessen war an 2 Tagen sehr lecker (Restaurants „St. Petersburg“ und „Admiralität“ in Puschkin), an einem Tag ganz OK („Cafa Chili“).
Das relativ kleine „Author Boutique Hotel“ hatte nach internationalen Standards sicher nicht 5 Sterne, war aber nett eingerichtet; das Frühstücksbuffet war fantastisch, der Service ebenso. Auch die Lage des Hotels nahe Metrostation und Newskij Prospekt sowie der „Ausgehstraße“ Puschkinaja war sehr gut.
Insgesamt eine tolle Reise um St. Petersburg kennen zu lernen. Allerdings werde ich diese schöne und interessante Stadt sicher nochmals, dann aber für mehrere Tage besuchen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...