X

Werner Müller

Bornheim, – Hallo Herr Kudriavtsev, hat alles prima funktioniert. Einreise und Transfer zum Hotel Petro Palace war bestens organisiert. Der Service im Petro Palace ist sehr gut, die Zimmer waren immer gut gepflegt. Leider war das Hotel zur Jahreswende voll ausgebucht. Dies führte zu „Stau“ beim Frühstück in der „Rush-our“ zwischen 09:00 und 10:30 Uhr. Hier mussten wir Wartezeiten hinnehmen, weil die vorhandenen Räumlichkleiten dem „Ansturm“ der Gäste nicht gewachsen waren. Sofern man nicht zu den Hauptreisezeiten in St. Petersburg ist, kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf diesem Weg nochmals besten Dank für Ihre Mühe und alles Gute für 2007. Mit freundlichen Grüßen, Werner Müller

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen