X

Werner Kundmüller

Die Reise war insgesamt optimal geplant und organisiert und bot eine Vielfalt von Einblicken in unterschiedliche Bereiche, so dass es nie langweilig wurde. Abgesehen von der ungenauen bzw. nicht abgestimmten Info bei der Abholung am Flughafen – wir kamen superpünktlich an – war alles bestens. Das Ibis-Hotel in Moskau war etwas weg vom Zentrum, wir gingen trotzdem zu Fuß zum Kreml und fuhren mit der Metro zurück – noch am ersten Abend, und hatten unglaubliche Eindrücke. Das Dostojevski-Hotel in St.Petersburg war sehr zentral und sehr gut, wenn auch etwas überfüllt beim Frühstück, was in der Hauptsaison normal ist. Hervorzuheben ist die sehr gute Reiseführerin Anna in Petersburg, sowie die exzellente Auswahl der Restaurants für das Mittagessen. Alles nur zu empfehlen – und hoffentlich bleibt’s so gut!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 1 Bewertung(-en), Durchschnitt: 1,00
Loading...