X

Vogelsang

Sehr geehrte Frau Hanspach

Die Organisation und der Ablauf der ganzen Reise war einfach perfekt. Alles hat genau nach Programm funktioniert und zwar auf die Minute. Die Unterkunft auf dem Schiff war hervorragend. Die Kabine gross und sauber, der Service absolut perfekt. Das Essen auf dem Schiff entsprach absolut unserem verwöhnten Gaumen und auch die Bedienung war super. Unsere deutschsprachige Reiseleiterin (Marianna) war ganz toll. Sie hat sich um uns gekümmert als ob wir ihre einzigen Gäste an Bord wären und hat auch noch perfekt Deutsch gesprochen. Die Organisation der Ausflüge und die örtlichen deutschsprachigen Guides waren sehr gut, hatten sehr grosses Wissen und waren äusserst freundlich.
Das Hotel Author in St. Petersburg war sehr gut und wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Tolles Zimmer, sehr ruhig, guter Service und freundliches Personal.

Im speziell möchten wir unsere Führerin Natalia Nowikowa in St. Petersburg erwähnen. Mit ihr hatten wir sehr angenehme und auch lustige Tage, wobei auch sie mit einem grossen Wissen glänzte. Alle von uns gebuchten Ausflüge waren einfach perfekt und auch kleine Wünsche waren ihr nicht zu viel. Die beteiligten Fahrer waren sehr gut, zuvorkommend und äusserst pünktlich und die Fahrzeuge gepflegt und sehr bequem.

Als Fazit können wir nur sagen, es war eine tolle Reise und mit dem Reisebüro AL.EX Reiseservice «jederzeit wieder»

Freundliche Grüsse

Patricia Anderegg Vogelsang
Peter Vogelsang

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...