X

ValentinaV und Peter Schellenberg

Die Reise nach St. Petersburg (31.07-04.08 ) war für uns ein Volltreffer. Es stimmte alles : der Empfang am Flughafen durch den Reiseleiter Sergej, das fürwohltuendeatmosphäresorgende Boutique Hotel Achilles , das nette und hilfsbereite Personal , das leckere Essen , die nichtausderruhebringende Fahrten durch die Stadt , die gute Organisation der Termine , die hohe Kompetenz des Reiseleiters Sergej , seine ungezwungene Art der Unterhaltung, seine unendliche Liebe zu St.Petersburg , fastbiszumfliegerbringende Begleitung von Juri und eine tolle Reisetruppe—-
all das hat unsere Reise mit viel Wärme gefüllt und uns in hohen Maße begeistern lassen !
Mit alex Reiseservice hatten wir einen zuverlässigen und kompetenten Berater an unserer Seite.
Auch die Visa-Formalitäten waren kein Problem. Von Herzen danken wir dem gesamten Team für die unvergessliche St.Petersburg-Reise !

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...