X

Uwe Brendike

Liebes Alex-Team,
wir waren vom 26.07. – 02.08.2017 mit ihrem Reiseunternehmen auf Kennenlerntour in Sankt Petersburg.
Wir sind immer noch beeindruckt und begeistert von dieser Stadt, von ihrer Kultur, Geschichte und Entwicklung.
Das Alex Team hat unserer Meinung nach ein sehr gutes und umfangreiches Programm organisiert.
Unsere Reiseleiterin Anna war mit perfektem Deutsch, viel Sachkenntnis und tollem Engagement bei der Sache, hat uns super betreut und mit Informationen zu Stadt, Land und Leute versorgt.
Die Auswahl der Restaurants für das Mittagessen waren 1 A und die 4 Gänge Menüs landestypisch und einfach lecker.
Das IBIS Hotel ist sicher in günstiger Lage, aber irgendwie auch nur zum Schlafen. Der Zimmerservice war gut, doch die Freundlichkeit und der Service in der Lounge-Bar waren eigentlich nicht vorhanden.
Insgesamt war diese Reise aber ein rundum gelungenes Event mit viel Staunen und oft offenem Mund.
Sankt Petersburg ist eine Metropole, deren Schönheit zu beschreiben einfach nicht möglich ist.
Wir sagen „Schaut euch diese Stadt an!“.
Wir können diese Tour nur weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege beim AL.EX Team!
Liebe Grüße Uwe und Silvia Brendike

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...