X

Ute und Erwin

Wir sind gerade zurückgekehrt von der Reise nach China und die Erlebnisse und die Eindrücke werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es ist ein faszinierendes Land der Gegensätze und des Kulturreichtums und wir möchten uns bei dem AL.EX-Team bedanken, denn durch die gute Vorbereitung der Reise konnten wir China „erleben“ und haben einen interessanten Einblick in die Lebensweise der Menschen dort erhalten. Wir hatten jederzeit das Gefühl sehr persönlich und gut betreut zu werden. Das haben wir sehr geschätzt.
Jeder Transfer war pünktlich zur Stelle, die Logistik hat immer gut geklappt.
Unser besonderer Dank gilt Huang in Peking, die mit Kompetenz und großer Sympathie uns die Schönheiten und Besonderheiten dieses Landes in so netter Weise erklärt hat und uns eine ganze Menge vom chinesischen Denken und der Geschichte vermittelte.

Was wir anders machen würden? Wir würden noch länger bleiben…

viele Grüße Ute und Erwin

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...