X

Uta Schröder

Ich bin sehr froh, daß ich „organisiert“ gereist bin. Natascha, unsere Reiseleiterin war fantastisch.
Viele Menschen haben 4 Stunden angestanden, um eine Eintrittskarte für die Eremitage zu ergattern; wir sind dank Natascha problemlos überall reingekommen und hatten sogar das Bernsteinzimmer 15 Minuten ganz für uns allein.
Wäre ich „selbstorganisiert“ gereist, hätte ich nicht ein Zehntel von dem mitbekommen, was wir in drei Tagen gesehen und erlebt haben.
Ganz großen Dank dafür!!!
Die Unterkunft war ebenfalls prima.
Ich bin sehr reich beschenkt, von allem , was ich erleben und sehen durfte, zurückgekehrt.
Natascha war als Reiseleiterin grandios. Ihr nochmals vielen Dank.

Mit den besten Empfehlungen

Uta Schröder aus Eutin

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen