X

Ulrich Senft

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev,
sehr geehrter Herr Wenk,

unter der Bezeichnung „Alt-Kumpels – Reisen von Hockeyfreunden“ machen wir nun seit nahezu fünfundzwanzig Jahren Städtereisen innerhalb Europas. Dabei haben wir uns bisher um Flüge, Hotels und Programme immer selbst gekümmert. Die Reise nach St. Petersburg war unsere erste Pauschalreise. Und, um es vorwegzunehmen, es war eine der schönsten Reisen, die wir je gemacht haben.

Wir haben AL.EX Reiseservice unter fünf Anbietern ausgewählt, weil sie das umfassendste Angebot zum besten Preis gemacht haben. In Zusammenarbeit mit Herrn Wenk ist es uns gelungen, aus einem zunächst pauschalen Programm ein nach unseren Vorstellungen individuelles zu gestalten. Diese Flexibilität, die bei anderen Anbietern überhaupt nicht denkbar war, ermöglichte sogar bei der Reiseleitung bzw. der Agentur vor Ort kurzfristige Änderungen.

Besonderes Glück hatten wir mit unserem Reiseleiter Dimitry. Sein profundes Wissen hat uns immer wieder in Erstaunen versetzt. Außerdem hat er für einige besondere Highlights der Reise gesorgt und ist, immer freundlich und kompromissbereit, auf die altersbedingten Bedürfnisse unserer Gruppe eingegangen. Auch unseren Busfahrer Wladimir möchte ich nicht unerwähnt lassen, der uns zuverlässig und sicher begleitet und immer geduldig auf uns gewartet hat.

Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich für die professionelle Durchführung dieser Reise. Wir werden uns sicher oft und gerne daran erinnern und AL.EX Reiseservice gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Senft

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...