X

U. L.

Meiner Frau und mir gefiel die Reise insgesamt sehr gut.
Die Organisation war reibungslos, ohne nennenswerte Störungen, der Gesamtablauf und das Programm sehr interessant.
Die Reiseleitung (namentlich Reiseleiterin VERA)) war kompetent, umsichtig und fürsorglich, zusammengefasst: sehr gut.
Die Verpflegung war quantitativ völlig ausreichend und von guter Qualität.
Die Unterkunft in dem behaglichen Hotel „Achilles Boutique“ war hinsichtlich der Lokalisation günstig, Service-Personal sehr freundlich, entgegenkommend. Für einen von uns nicht als schwerwiegend empfundenen Management-Fehler am frühen Morgen des Abreisetages entschuldigte sich die Geschäftsführung inzwischen schriftlich per Email. (Kategorie nach mitteleuropäischem Standard insgesamt etwa 3,5-Sterne).

Ich hoffe, diese kurze und pauschale Mitteilung unserer Eindrücke reicht Ihnen aus.

Mit freundlichen Grüßen verbunden mit unserem Dank für die vorbereitende Betreuung durch ALEX Reiseservice, namentlich Herrn Wenk,

U. L

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...