X

Traut, Annette

Wir waren im Freundeskreis zu 10 Personen vom 09. -13.05.2018 in St. Petersburg. Es war eine erlebnisreiche und durchweg schöne Städtetour mit ganz vielen Sehenswürdigkeiten. Beeindruckend war für uns die Sauberkeit der Stadt. Kaum Unrat war zu sehen und die Petersburger waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ausgeschlossen nur der Flughafen…, das Personal dort geht eher zum Lächeln in den Keller 🙂 Die Restaurants beim gebuchten Ausflugspaket waren in Ordnung. Die jeweiligen 4-Gänge-Menüs waren schmackhaft und gut. Unser Reiseleiter war Spitze, immer präsent und gut drauf. Das Frühstück im gebuchten Hotel (Dostojewski) war sehr hektisch, die Platzsuche war teilweise anstrengend und an gemütliches Essen war nicht zu denken. Das gebuchte Hotel entsprach dem Standard und war sauber. Die Zeit in St. Petersburg haben wir sehr genossen und die Zubuchung des Peterhofs am Samstag war eine gute Entscheidung. Die Wasserspiele waren einfach unglaublich, zumal uns auf unserer ganzen Reise das Wetter hold war. 4 Tage pure Sonne – was gibt es Schöneres. Ich bedanke mich im Namen meiner Freunde für die tolle Reise und werde Ihr Reiseunternehmen weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...