X

Tilman Heinze

Mein erstmaliger Aufenthalt in Russland und in St. Petersburg hat bei meinen Reisebekannten und mir, insgesamt waren wir vier, einen besonders positiven Eindruck hinterlassen.
Trotz erheblicher Flugverspätung von 5 Stunden wurden wir bereits am Flughafen freundlich empfangen, erhielten weitere Reiseinformationen und wurden zügig in das Hotel zum Check-In gefahren.
Unsere Reiseleiterin hat während der Folgetage mit viel Humor und einem unendlichen Wissen über die kunsthistorischen Schätze der Stadt das Reiseerlebnis enorm bereichert. Vor Jahren Kunstgeschichte studiert hat sie Ihre Kenntnisse in der Eremitage, dem Kathrinenpalast, dem Peterhof, den so sehenswerten Russisch-Orthodoxen Kirchen usw. uns allen mit allen Facetten vermitteln können.
Bei keiner Reise der vergangenen Jahre habe ich mich veranlasst gesehen, so viel zu fotografieren und diese Bilder erzeugen nun im Bekanntenkreis besonderes Interesse.
Ich werde diese Reise über lange Zeit in besonderer Erinnerung behalten und danke auch AL.EX-Reisen für ihren Anteil am rundum guten Gelingen unseres Besuchs in St. Petersburg.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen