X

Thomas Breinig

Sehr geehrter Herr Wenk,
sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für eine tolle und unvergessliche Reise.

Wir durften die weißen Nächte und St. Petersburg bei absolutem Traumwetter und mit einer tollen Planung und Reiseleitung erleben. Dank der kleinen Reisegruppe war es auch für meine Mutter mit 83 Jahren super zu bewältigen und es wurde sehr viel Rücksicht genommen. Nicht nur St. Petersburg, auch die Ausflüge nach Puschkin, Pavlowsk und Peterhof waren wirklich ein Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bemühungen aber auch ein großes Lob bitte an die Reiseführerin vor Ort und auch das tolle Hotel.

Gerne werden wir mit Ihrem Unternehmen weitere Städtereisen mitmachen.

Herzliche Grüße

Familie Breinig

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...