X

Sylvia Schöler

Liebes Alex-Team, für meinen Mann war es die erste Reise nach Russland. Ich habe Moskau und St. Petersburg schon mehrfach besucht. Moskau von 1969 – 1978 jährlich aber geschäftlich. Wie sehr sich Moskau zum Positiven verändert hat kann man nicht in wenige Worte fassen. Die Reiseleiterin in Moskau hat uns sehr gut und umfassend informiert, so dass wir am Abend zufrieden und Müde waren. Im Hotelzimmer konnte man sich gut vom Tag erholen. Leider war das Angebot zum Abendessen unter dem Niveau. Die Weiterreise, d.h. die Fahrt mit dem SAPSAN nach St. Petersburg ist eine sehr gute Möglichkeit in Ruhe und ohne Stress zu reisen. St. Petersburg hat seine ganze Schönheit präsentiert und das bei bestem Wetter, was will man mehr. Kurz gesagt wir waren zufrieden.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...