X

Schmidt, Harald und Renate

Wertes Alex-Team, hallo Herr Wenk, liebe Irina Nechaeva (Reiseleiterin),
meine Frau und ich bedanken uns für ihre sehr gute Arbeit. Irina, Sie waren für uns eine freundliche und kompetente Reiseleiterin. Im Oktober 2016 erlebten wir die Kombireise Moskau und St. Petersburg. Auf Grund der Frostgefahr waren die Springbrunnen in den Parkanlagen bereits abgestellt und winterfest gemacht. Wir wollten St. Petersburg mit seinen herrlichen Kunstschätzen, seiner Kultur und den Bürgern zu den Weißen Nächten in den Frühsommern 2019 unbedingt genauer kennenlernen. Wir denken sehr gern an unsere Eindrücke während der Reise vom 5. bis 12.Juni 2019 zurück und haben sie würdevoll in Wort und Bild weitergegeben. Das ist nicht nur Ausdruck des Lobes an die Reisegestalter sondern unserer Beitrag zur besseren Verständigung zwischen Deutschen und Russen. Ich würde mich freuen, wenn meine Regierung eine russlandfreundlichere Politik betreiben und die Sicherheitsbedürfnisse der Russen achten würde.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Schmidt

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen