X

Sabine Lau

Liebes Alex-Reisen Team, auch wir können uns den begeisterten Kommentaren nur anschließen!!! Die Organisation sehr perfekt! Es wurde immer darauf geachtet, dass wir wohl behütet sind und wurden nicht aus den Augen gelassen (Seriösität groß geschrieben). Besonders hervorzuheben die Guids bei den Vulkan-Touren, die trotz massiver Autopanne den Tag nicht verloren gegeben haben, sondern noch zum besten Erlebnis haben werden lassen! Die Unterkunft o.k., wir haben uns aber wohl gefühlt. Und das gebotene Essen- niemals diese Qualität erwartet (Frühstück ist allerdings nicht gemeint, aber wer reist fürs Frühstück nach Kamtschatka?). Die Bootstour war auch ein Erlebnis, viele Orcas gesehen, mehr als erwartet (falls man hier überhaupt eine Erwartung haben kann und sollte) , nur die Verweildauer am „Ziel“ fanden wir für 5 Stunden hin und 5 Stunden zurück zu kurz. Der Weg war hier nicht das Ziel. Dem Wetter sei Dank hat es auch an unserem letzten Tag auf Kamtschatka geklappt, dass wir zum Kurilensee fliegen konnten um die Bären zu sehen. Denn das war unser größter Wunsch. Die Landschaft ein Traum und Männerträume werden war da man mit allem fahren/fliegen kann was einen Motor hat (die Szenen der Begeisterung im Fahrzeug bei allen Mitreisenden 😃 Russen, Deutsche – hier sind alle gleich 👍🏻). Für uns wird diese Woche für immer im Herzen sein und wir können diese Reise nur wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmals lieber Herr Wenk, dass Sie es möglich gemacht haben 👍🏻👍🏻👍🏻

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen