X

Sabine Danler-Brunner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit meiner Familie die Reise nach Kaliningrad sehr genossen und möchte mich im Namen aller Mitreisenden nochmals für die tolle Organisation und Mitwirkung bei der Buchung von Flug, Hotel und Visumbeschaffung bedanken.

Wir waren alle sehr begeistert von der kompetenten Führung der Reiseleiterin Irina vor Ort, die sich auch sehr bemüht hat, uns bei der Suche nach unseren Ahnen behilflich zu sein.
Auch der Fahrer Alexander war sehr zuvorkommend, und hat unsere älteren Teilnehmerinnen stets bevorzugt beim Ein- und Aussteigen unterstützt.

Vielleicht auf eine baldige Reise nach Moskau im Neuen Jahr….

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sabine Danler-Brunner

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen