X

Ruth Wendt

Liebes Alex-team,
auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen allen ganz herzlich bedanken. Wir hatten eine wunderbare Reise!
Im Vorfeld eine nette und kompetente telefonische Beratung, einen reibungslosen Ablauf bei der Beschaffung unserer Visa. Vor Ort eine sehr nette Reiseleitung, die nicht nur über einen hervorragenden deutschen Wortschatz sondern auch über ein sehr umfangreiches Wissen verfügte. Die Ausflüge und Besichtigungen waren toll, der Himmel meist blau bei strahlendem Sonnenschein und die von Alex-Reisen ausgesuchten Restaurants für unser Mittagessen sehr schön und das Essen (für uns in dem Fall vegetarisch) sehr lecker! Mit der Unterbringung im Hotel IBIS waren wir auch sehr zufrieden. Schönes ruhiges Zimmer trotz guter Innenstadtlage und leckeres Frühstücksbuffet.
Rundrum eine wunderbare Reise!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...