X

Ruth Hildmann

Wir waren vom 14.-21.7.2010 im schönen Sankt Petersburg.
Es hat uns sehr gut gefallen. Zu den vielen positiven Beiträgen gibt es fast nichts zu ergänzen.
Hotel Ibis war gut gelegen und sauber. Die Zimmer recht klein. Dafür eine gute Klimaanlage (circa 37Grad )und eine richtig große Dusche!!! Vielleicht haben die anderen Hotels etwas mehr Flair.
Unsere Reisegruppe aus verschiedenen Regionen war am Anfang 38 Personen stark.Eine nette Truppe…! Daür hatten wir 2 sehr gute Reiseführerinnen mit äußerst guten Deutschkenntnissen, die uns keine Frage schuldig blieben. Wir wissen nun “ in Russland ist alles Gold, was glänzt.“ Die Gruppen wurden geteilt. Vielen Dank an die beiden Tatjanas.
Wie in jeder Großstadt sollte man sehr gut auf Taschendiebe achten.3 Versuche innerhalb unserer Gruppe. Wir haben es selbst erlebt.Das Hotel bietet einen kostenlosen Safe an.Ich habe Schmuck, wichtige Papiere und auch Geld dort deponiert. Bitte nutzen!!!
Unglaublich war, daß Tatjana 1 um 2 Uhr 10 morgens anrief und nachfragte, ob unser Chauffeur gekommen und unser Lunchpaket vom Hotel o.k. sei.Wir wurden wegen des frühen Fluges schon um 2Uhr 5 im Hotel abgeholt. Dies ist keine Selbstverständlichkeit!!!
Wir waren gerührt.
Mit der russ. Fluggesellschaft gab es auch keine Probleme.
Kompliment an ALEX Reisen.
Auch die inkludierten Mittagspausen waren nett ausgewählt und recht gut. Wir waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße auch an unsere beiden Tatjanas!!Das Lob bitte weitergeben.

Ruth und Jürgen Hildmann

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...