X

Roswitha Augsten

Zornheim, – Sehr geehrter Herr Kudriavtsev, wir haben schöne Tage in Petersburg gehabt. Für die Organisation möchten ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken. Besonderes Lob gebührt hierbei den beiden Betreuern KATJA die sich liebevoll professionell und fachkompetent um uns gekümmert hat MICHAEL der die Zuverlässigkeit in Persona war. Die Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen haben sofort Vertrauen in die Betreuung gegeben. Die Führungen von Katja waren sehr gut, wir haben viel Spaß dabei gehabt. Der Theaterbesuch am Samstag war ein voller Erfolg. Das Restaurant für die Folklore und die Darbietung war gut gewählt, das andere Restaurant kannten wir schon vom Sommer. Die Termine wurden überpünktlich eingehalten. Das Hotel lag genial, wir konnten unsere Aktivitäten alle zu Fuß machen, wir waren mitten in der Stadt. Das Wetter war passend, an dem freien Montag schien die Sonne den ganzen Tag (auch der liebe Gott war mit uns). Nur die Schlittenfahrt war enttäuschend, die hatte den Namen nicht verdient. Fazit: Alle waren glücklich und zufrieden!!!!!!!!!!!!! Herzlichst Ihre Roswitha Augsten

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...