X

Rolf Hoyer

Dalldorf, – Hallo Herr Kudriavtsev! Anfang September haben Sie für mich und meine Gruppe (16 Personen) eine Busreise vom Baltikum nach St. Petersburg organisiert. Ich möchte mich im Namen der Gruppe bei Ihnen herzlich bedanken. Wir sind mit unserer Reise rundum zufrieden. Was sehr positiv auffiel, war die Pünktlichkeit der Busfahrer und der Reiseleitung und die Kompetenz der Reiseleiterin vor Ort. Das Palast Hotel, in dem wir vier Tage verbrachten, war sehr ordentlich. Von der Schönheit er Stadt sind meine Mireisenden regelrecht überwältigt, ja sogar erschlagen worden. Die Eremitage, die Peter-und-Paul-Festung, Peterhof, Puschkin mit dem Katharinen-Palais, Pavlovsk, der Panzerkreuzer Aurora, die Isaaks-Kathedrale waren die Höhepunkte unseres Besichtigungsprogramms.

Wenn man in Peterhof ist und auf den Finnischen Meerbusen blickt, vergisst man einfach alles andere… Die Stadt St. Petersburg ist traumhaft schön und immer eine Reise wert. Ich selbst war bereits ein paar Mal in Russland, für die meisten meiner Mitreisenden war es das erste Mal. Man hat ja manchmal Vorurteile, war die Russen angeht. Während unseres Aufenthaltes in St. Petersburg hat sich die Meinung total gedreht. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Intelligenz ist das, was uns dort begegnet ist. Wir alle sind von der Reise schwer begeistert. Ich werde Sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Hoyer

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen