X

Roland Nieuwenhuis

Wir hatten eine superschöne Zeit in Rom.Unsere Reiseleiter Nino war die Wucht, keine Wartezeiten, genau die richtige Dosis Informationen und immer freundlich und korrekt. Auch blieb noch genügend Zeit um Rom auf eigene Faust zu erkundigen. Hotel war soweit OK, auch wenn Zimmer und Bad etwas abgerockt waren und einer kleinen Renovierung bedürfen. Ansonsten im Hotel alles prima und auch das Personal jederzeit freundlich und nett. Auch der Transfer von und zum Flughafen in Rom war perfekt organisiert und durchgeführt. Für können diese Reise absolut empfehlen und freuen uns jetzt schon nochmals nach Rom zu kommen. Vielen Dank auch an das Team von Alex-Reisen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen