X

Rita Massing

Liebes ALEX Team,
6 Wochen nach unserer Reise (23. – 27.6. 2010) sind wir immer noch sehr beeindruckt von St.Petersburg, seinen Kirchen und Palästen. Unsere Reisseführerin Olga, das lebendige Geschichtsbuch, hat unsere Reise spannend und informativ gestaltet. Ihre Liebe zu ihrer Stadt, der Kultur und Literatur wirkte auf uns ansteckend und motivierend uns weiter mit Puschkin u.a. russischen Schriftstellern erneut zu beschätigen. Olga war darüber hinaus eine freundliche Krisenmanagerin, die uns in Stresssituationen bei Laune gehalten hat.Vergessen wollen wir nicht unseren Fahrer, der uns sicher durch das Verkehrschaos chauffiert hat.
Olgas Liebe zu ihrer Stadt, der Kultur und Literatur wirkte auf uns ansteckend und macht Lust auf mehr!!
Die weissen Nächte waren ein besonderes Erlebnis.

Vielen Dank für diese schöne Reise.
Rita Massing
Gisela Steinrötter

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...