Renate und Jürgen Iselt
Wir waren vom 01.05.2019 bis 08.05.2019 in St. Petersburg
Gesamtablauf, Unterkunft und Verpflegung waren hervorragend.
Lediglich in der Unterkunft war zu bemängeln, dass sich im Zimmer das einzige Oberlichtfenster nicht öffnen ließ und der Temperaturregler nicht funktionierte, so dass die Zimmertemperatur ca. 25 Grad betrug.
Liebe Frau Iselt, lieber Herr Iselt! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise, gerade die kritischen, helfen uns sehr, unser Produkt und die damit verbundenen Leistungen weiter zu optimieren und stets auf hohem Niveau zu halten. Während Ihres Aufenthaltes in St. Petersburg wohnten Sie im Hotel Holiday Inn Express Sadovaya. Die Zimmer der Kategorie „Standard“, so auch Ihres, befinden sich im 2. Obergeschoss und verfügen über eine sehr hoch gelegene Dachschräge. Aus Sicherheitsgründen und möglicher Verletzungegefahr (weit oben) lässt sich das Fenster von Gästen nich in Eigenregie öffnen. Das Hotelpersonal hat einen entsprechenden Schlüssel und hilft Ihnen binnen weniger Minuten, das Fenster zu öffnen und zu schließen. Wir haben es vor wenigen Tagen ohne Voranmeldung geprüft und dazu ein Video gedreht. Das Videos dazu finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zyDRwn8DH84
https://www.youtube.com/watch?v=NlIQN0zRC9s&feature=youtu.be
Die Hotelleitung nimmt Ihre Wünsche sehr ernst und bittet Sie, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes Fragen haben oder Hilfe benötigen, stets die Rezeption zu kontaktieren.
Herzlichst Ihr
Alexander Kudriavtsev