X

R. Kühnel-Schröder

Sehr geehrtes Team von AL.EX-Reiseservice!
Zurück von unserer Reise nach St.Petersburg möchte ich Ihnen eine kurze Rückmeldung schicken.
Die Organisation der gesamten Reise hat sehr gut geklappt. Die Reiseleiterin war sehr umsichtig und kompetent. Nicht nur, dass sie über ein fundiertes Wissen über „ihre“ Stadt verfügte, sie verstand auch gut zu erzählen und die Fakten mit Anekdoten und Geschichten zu würzen. Fragen wurden ausführlich beantwortet, Sonderwünsche erfüllt. Das Hotel (Dostoevsky) war in Ordnung und sehr zentral gelegen. Am Service und am Speisenangebot zum Frühstück kann noch gearbeitet werden.
Die Stadt St.Petersburg hat uns begeistert, einzig die große Hitze hat unseren Tatendrang eingeschränkt.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Woche und wir können euch ungedingt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
R. Kühnel-Schröder

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...