X

R.Hackert

Schon längst aus Istanbul zurück,es sind ungezählte tolle Erlebnisse noch sehr presänt.Alle technischen Details der Reisewaren gut und sehr gut. Tranfers durch türkischen Verkehr behindert, wer kann daran etwas ändern.Besonders bemerkenswert ist sicher die Reiseleitung durch Esmeray Akay.Kompetent, warmherzig, kritisch und mit immer wieder interessanten Informationen über Land und Leute durch eine modern denkende türkische Frau. Anzumerken wohl noch, die für die von der Organisation vorgesehenen Zeiten sind unserer Meinung nach sehr knapp bemessen. Durch z.T. lange Wartezeiten(trotz vorgezogener Abfahrtszeiten)konnten wir alles Sehenswerte nur würdigen, weil Frau Akar die geplanten abschließenden Mahlzeiten nach hinten verschob. Insgesamt eine tolle Reise, die meinen Anlass, meinen 60. Geburtstag, zu einer wunderbaren Erinnerung macht. wir empfehlen sie gerne weiter, ich würd´s wieder tun.
Herzlich, Renate Hackert

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...