X

R. Gilenski

Hallo, liebes Team von Alex-Reisen,

wir sind zurück von unserer St. Petersburg Reise und sehr, sehr begeistert. Es war einfach alles perfekt. Das Hotel war gut und die Zimmer auch, sicher auch durch das upgrade in die bessere Zimmerkategorie. Hat uns sehr gut gefallen im Dostojevski. Kann man unbedingt weiter empfehlen und bei einem weiteren St. Petersburg-Besuch auch wieder dort wohnen. Die zentrale Lage ist natürlich auch optimal.

Unsere Reiseleiterin Tatjana war einfach absolute Spitze. Und auch unser Fahrer war Klasse. Großes, großes Lob an beide.

Es war einfach alles perfekt organisiert, von der Abholung am Flughaben, den tollen Besichtungstouren, den leckeren Mittagessen bis zur Troika-Fahrt im Garten des Katharinenpalastes sowie den superschönen Plätzen im Mariinsky Theater.

Kurz gesagt, es war dank dem Alex-Team eine wunderschöne und beeindruckende Reise.
Immer gerne wieder

Vielen lieben Dank von uns allen für den Super-Service !!!!

Ihre Renate Gilenski

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...