X

Plutzer

Wir waren sehr zufrieden und können uns weitere Städtereisen mit ALEX vorstellen

Sehr geehrte DAmen und Herren,

am Montag sind wir von der Instabulreise zurückgekommen, und wir sind nach wie vor begeistert. Es hat eigentlich alles gepasst: Das Hotel Prince war ok. und liegt einfach fantastisch, um auch zu Fuß unterwegs sein zu können, unsere Reiseführer Attila war nicht nur sehr kompetent, sondern auch stilvoll, und dann hatten wir sogar noch ausgesprochenes Glück mit dem Wetter. Der ägyptische Bazar konnte wegen des Opferfestes nicht wie im Ausflugsprogramm vorgesehen besucht werden, das hat dann aber noch auf eigene FAust geklappt, und wenn man als erster Flug ankommt und als letzter abfliegt – so wie wir -, dann muss man am Flughafen herumsitzen. Aber alles in allem sehr schön und empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden und können uns weitere Städtereisen mit ALEX vorstellen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...