X

Peter Stechmann

Die Reise nach St. Petersburg war großartig und von ALEX-Reisen perfekt organisiert. Das Hotel ( IBIS ) war gut und sauber mit einem ordentlichen Restaurant und einer Tag und Nacht geöffneten Bar. Die Stadt selbst hat uns fasziniert. So schön und weltoffen hatten wir sie uns vorher nicht vorgestellt. Besonders loben möchten wir aber unseren Reiseleiter Sergei, der uns alle Sehenswürdigkeiten in sehr gutem deutsch erklärt hat und immer freundlich und hilfsbereit war. Für den freien Tat empfehlen wir dringend den auch von ALEX angebotenen Ausflug nach Nowgorod. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag noch: Es wäre schön, wenn die Bootsfahrt etwas länger wäre und den Reisenden etwas mehr von den Kanälen im Zentrum zeigen würde. Wenn wir wieder einmal nach Russland fahren ( vielleicht Moskau ? ), dann bestimmt mit ALEX.
Familie Stechmann
16.05.2017

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...