X

Paul Krawiecki

Ansich hat uns die Reise sehr gut gefallen, es war alles super organisiert, das abholen und hinbringen zum Flughafen und Bahnhof hat wunderbar geklappt und es gab keine Probleme. Wir haben das Ausflugspaket dazu gebucht und die Ausflüge haben Spaß gemacht, man sieht sehr viel von den Städten und unsere Reiseleiterin konnte auch viel erklären und mit Wissen glänzen. In beiden Städten konnten die Reiseleiterin sehr gut deutsch und bei Unklarheiten haben Sie auch super als Dolmetscherin geholfen.
Was wir etwas bemängeln müssen, ist das Essen bei den Ausflügen. Es war jeden Tag ein Mittagessen in einem landestypischen Restaurant mit bei und ich behaupte mal das Schnitzel mit Salzkartoffeln oder Fischfilet mit Kartoffelbrei jetzt nicht unbedingt landestypisch ist.
Vielleicht sollte sich Alex Reisen nochmal über die Auswahl der Restaurants gedanken machen, oder es die Reiseleitung vor Ort entscheiden lassen, da diese vermutlich besser wissen wo man gut russisch essen kann.
Wir würden Alex Reisen aufjedenfall weiter empfehlen und wir würden auch selbst wieder hier eine Reise buchen.
Die nächste Städtereise kommt bestimmt.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen