X

Oksana Reichner

Hallo, liebes AL.EX-Reise-Team.

Auf diesem Wege möchten wir uns für unsere wunderbare Reise nach Sankt-Petersburg
bedanken!

Schon in der Vorbereitungsphase hatte ich durch mehrere Telefonate mit Ihnen das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben.

Es hat alles hervorragend geklappt: die Beschaffung notwendigen Unterlagen, die Organisation vor Ort, der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen, persönliche deutschsprachige Betreuung,
das Ausflugpaket, es war alles einfach perfekt, obwohl der Reisetermin ja bereits kurz nach der Buchung lag. An dieser Stelle möchte ich Frau Keil für großartige Unterstützung und Beratung im Vorfeld herzlich bedanken!

Wir haben mit meinem zwölfjhärigem Sohn eine Individualreise gebucht, für die Sie uns ein sehr schönes Besichtigungsprogramm zusammengestellt und organisiert haben.

Unsere Reiseführerin Nina, die über ein unerschöpfliches Wissen und gleichzeitig über eine sehr freundliche und angenehme Art verfügt, hat uns vom Flughafen abgeholt und zum Hotel begleitet.
Schon auf dem Weg zum Hotel hat sie uns wertvolle Tipps gegeben.

Das Hotel Ibis kann ich wärmstens weiterempfehlen: liegt zentral genug (auf dem Zimmer trotzdem sehr leise!), bietet ein sehr umfangreiches Frühstuck an,
das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Wir haben sehr viel erleben und sehen dürfen und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
Da steckt sicherlich viel Arbeit dahinter.

Ich gratuliere Ihnen zur Ihrer fantastischer Arbeit!

Unsere Reise nach Sankt-Retersburg ist nun Geschichte, man verliebt sich aber sehr schnell in diese wunderschöne Stadt, die viel mehr zu bieten hat, als man auf einer sechstägigen Reise sehen und erleben kann.

Daher werden wir nochmals nach Sankt-Petersburg Reisen und ganz sicher mit AL.EX!
Nochmal vielen vielen Dank für die unfergessliche, wunderbare 6 Tage, weiter so.

Liebe Grüße aus Cuxhaven.

Fr. O.Reichner

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...