X

Oberleitner Wolfgang

Die Kombireise war sehr gut organisiert, die Reiseleiterinnen waren äußerst bemüht und kümmerten sich vorbildlich um die Gruppe. Beide Damen überzeugten durch ein enormes Wissen. Besonders die Führerin in Moskau, Frau Helena gab interessante Einblicke in ihr Leben, das war schon sehr beeindruckend. Aber auch Frau Veronika ermöglichte uns mit dem Peterhof einen unvergesslichen Nachmittag. Die Mittagessen wurden rasch serviert. Beide Hotels waren top, auch das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche.
Als Anregung würde ich die Beginnzeiten für das jeweilige Tagesprogramm früher ansetzen – 9.00 Uhr oder spätestens 9.15 Uhr wären mögliche Optionen. Meinem Kollegen und mir haben besonders die zusätzlichen Angebote sehr gefallen. Vielen Dank für diese Reise!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...