X

Norburg Najock

Liebes ALEX-Team,
ich möchte mich sehr bedanken für eine zuverlässige Reisebegleitung.
Spontan klickte ich eine 5-tägige Kennenlernreise nach St.-Petersburg im Internet an und wurde sehr persönlich und immer freundlich bei meinen vielen Fragen beraten. Trotz meiner Schusseligkeit bekam ich auch noch ein Visum und die Reiseunterlagen zugeschickt. Es war sehr bequem, am Flughafen abgeholt zu werden. Das Hotel IBIS hatte alles, was man brauchte, war modern eingerichtet und sauber. Dass es mit dem Frühstück nicht so klappte, fand ich eher amüsant. Unsere Gruppe mit 24 Personen wuchs schnell zusammen und man hatte Ansprechpartner in einer fremden Stadt. Das Ausflugspaket war gut zusammengestellt, teils mit dem Bus, teils sogar mit der Metro wurden wir an schöne Stellen geführt. Das Beste war das sogar darin enthaltene Mittagessen an besonders netten Orten und mit wirklich vier Gängen! Der Reiseführer war sehr kompetent und konnte uns in seiner drögen Art und seinem eigenartigen Humor viele Tatsachen und Anekdoten nahe bringen.
St.-Petersburg ist eine Reise wert und drei Tage kompakt haben mir einen guten Eindruck der Stadt gegeben. Drei sehr intensive Tage in einer etwas fremden Welt!
Ich empfehle ALEX-Reisen uneingeschränkt weiter!
NN

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...