X

Nikolaus Gerhardt

Liebes Alex Reiseserviceteam, ich habe die Reise für 20 Personen Organisiert und kann die Reise nur jedem empfehlen.
Der Flug und das abholen am Flughafen hat perfekt geklappt und war sehr gut. Das Hotel Achilles ist sehr schön eingerichtet, das Personal sehr entgegenkommen und freundlich. Das einzige was man vielleicht ändern kann ist, dass das Frühstück etwas wenig Abwechslung bietet. (täglich das selbe Obst, und die Kartoffelpuffer, auch bei den Süßspeisen sehr wenig Änderungen). Das Essen in den Restaurant war sehr gut und hat allen geschmeckt. Die Reiseleitung Ludmilla ist extrem gut. Sehr Kompetent weiß über fast alles Bescheid und ist gut auf die Gruppe eingegangen. Sie hat alles perfekt erklärt und auch über die eine oder andere Falle (Stolperhürden) aufmerksam gemacht. Die Sehenswürdigkeiten wurden sehr gut erklärt und die Zeit auch eingehalten. Auch die Hinweise von Frau Ludmilla für die Abende und den freien Tag waren sehr hilfreich. Ich kann über die Reise nur eine Top Bewertung im Namen aller Mitreisender abgeben.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...