X

Nelli Seliger

Hallo,
wir möchten uns hiermit ausdrücklich für die perfekte Organisation unserer ST. Petersburg Reise bedanken und dem gesamten Team von AL.EX Reiseservice ein großes Kompliment aussprechen.
Unsere Reisebegleiterin, Olga, hat uns vorbildlich vor Ort betreut und hat uns von ihrer Sach-und Geschichtskenntnis über St. Petersburg tief beeindruckt.
Unsere Bekannten waren das erste Mal in Russland und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Stadt mit ihren vielen, prunkvollen Kulturgütern; die aufgeschlossenen, freundlichen Menschen; die sehr gute Gastronomie, das augezeichnete Hotel Crowne Plaza; die Sauberkeit auf Strassen und Plätzen und die vielen abendlichen Veranstaltungen, wie Live Musik u.v.m. in Clubs und Restaurants sind nur einige Beispiele dafür.
Wir raten jeden, der gern auf Städtereisen geht, sich St. Petersburg persönlich anzuschauen, um somit einen Eindruck von Russland zu bekommen, der sich in den meisten Fällen nicht deckt mit den Darstellungen in den Medien.
Großes Dankeschön für die tolle Zeit in Russland.
Familie Seliger

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...