X

N. Sedlak

Sehr geehrte Fr. Franke,
von meiner Reise kann ich nur positives berichten. Der Gesamtablauf war sehr gut organisiert, so dass keinerlei offene Fragen oder negative Kritikpunkte für mich zu nennen sind. Beide Städte waren wunderbar, wenn auch auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Da gerade in den weissen Nächten in St. Petersburg die Abende /Nächte wunderschön und touristisch nicht so überfüllt sind (Kreuzfahrtschiffe), könnte man lediglich überlegen, dass die Programmpunkte vielleicht später anfangen, da man selber sonst kaum noch zum Schlafen kommt;-). Die Unterkünfte, Verpflegung und die Reiseleitung waren absolut beanstandungsfrei bzw. sind auch als sehr positiv zu bewerten.

Viele Grüße Nicole Sedlak

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...