X

Michal Prokscha

Ich wollte schon immer nach Russland reisen. Bis jetzt war ich nur in Smolensk und das war ganz kurz und lange her. Endlich, habe ich es geschafft. Mit Reise 07.09-15.09.19 habe ich Moskau und Petersburg gesehen. Und viel erlebt. Von einer Seite war es ein Marathon, aber Dank unseren Reiseleiterinnen (besonders Irina in Petersburg) alles war reibungslos. Mir wurde gesagt, dass Moskau ist nicht besonderes schön, aber ich habe viele schöne Orten entdeckt. Beide Städte sind anderes, aber mit beide war ich begeistert. Ich habe 3000 Fotos gemacht. Natürlich nicht alle sind zur zeigen, aber manche sind einfach toll. Ich möchte mir bedanken für das ganze Reise Ablauf. Eine hat mir gefehlt. Beim Essen in verschiedenen Restaurants das Essen war eigentlich nicht russisch. Ein oder zwei mal war Borschtsch, sonst nur kontinentale Küche, so wie in Deutschland. Das Essen war sehr, super, aber ich glaube mit russischen Menü wäre es besser. Hotels Katerina City und Dostoevsky einwandfrei. Nette Personal und Frühstück Buffet ausgezeichnet. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen