X

Michaela Macek

Von 9.11.19-17.11.19 unternahmen wir eine unvergessliche Reise nach Moskau und St. Petersburg.
Beide Hotels, Holiday Inn Express, waren von modernster Ausstattung, unsere Reiseleiterin in Moskau Frau Nina ist eine Perle.
Sie hat sich um jedes Anliegen der Gäste rührend angenommen und hat uns Moskau und Umgebung mit seinen imposanten Gebäuden, Kirchen und Palästen und die wunderschön gestalteten Metro-Stationen mit ihrem Wissen über die Geschichte des Landes nähergebracht.
In St.Petersburg war Herr Igor um uns bemüht. Auch er hat ein unermessliches Wissen und brachte uns dieses detailgetreu wieder.
Wir hatten eine sehr nette Reisegruppe mit 15 Personen. Die Anzahl war gerade richtig.
Es gibt in beiden Städten wunderschöne Parkanlagen die sicher im Frühjahr und Sommer besser zur Geltung kommen.
Der Vorteil aber im Spätherbst dort zu sein, ist sicher, das man gerade bei den Besichtigungen mehr davon hat, da nicht so viele Touristen da sind.
Es hat alles reibungslos funktioniert, von der Abholung am Flughafen, den gemeinsamen Mittagessen und die Führungen. Wir wurden überall abgeholt und haben auch mit den erfahrenen Buschauffeuren viel von den Städten gesehen.
Alles in allem eine gelungene Reise.
Wir werden ganz sicher in nächster Zeit wieder eine Reise mit ALEX buchen.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Wien!
Fam. Macek

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen