X

Michael und Silke

Wir waren vom 01.05 – 05.05. in St. Petersburg und möchten hiermit unseren Dank aussprechen. Auch wenn es anfänglich einige kleinere Probleme mit den Einladungen für den Visumsantrag gab können wir abschließend sagen dass die Reise an sich Super organisiert war…die Reiseführerin war jeden Tag pünktlich vor Ort, alle georderten Lokationen wurden gezeigt, nebenher bekam man noch Informationen zum Leben in St. Petersburg und auch in Russland ansich, über die Stadt und die Sehenswürdigkeiten braucht man nichts zu sagen, das Hotel (Crown Plaza Ligovsky) war auch toll.

Darum möchten wir unseren Dank aussprechen, es war eine tolle Reise, gut organisiert und sehr gut durchgeführt!!

Zur Reisebegleitung/Dolmetscherin/Führerin möchten wir auch noch kurz schreiben dass diese sehr nett war, uns auch mal an gewünschte Orte die ein wenig ausserhalb der Tour lagen (Fotostop bei der Aurora, am Ende nicht zum Hotel sondern z.B. zur Ermitage…) und Empfehlungen für Restaurants und Verhalten (z.B. in der U-Bahn) gab!!!
Für Sie geben wir 100 von 100 möglichen Punkten!!

Alles in Allem war die Reise ein Erlebnis, von der wir sehr viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...