X

Mechthild und Hanspeter Langjahr

Wir waren vom 10. bis 17. August in Moskau und waren begeistert und beeindruckt von dieser schönen Stadt, mit ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten!
Das Programm für diese beeindruckende Stadt war perfekt und die 6 Tage sind im nu verflogen.
Moskau ist nicht nur eine Reise wert.
Die Abholung vom und zum Flughafen und der Transfer zum Hotel verliefen problemlos.
Einreise- und Abreiseformalitäten waren entgegen der Erwartung unkompliziert und Stressfrei.
Unsere Zimmer im Hotel Holiday Inn express waren nach unseren Vorstellungen.
Das Hotel ist verkehrstechnisch mit seiner Nähe zur Metro und trotzdem ruhig gelegen.
Beim Frühstück war auch für jeden das Richtige dabei.
Die Ausflüge waren sehr gut organisiert, alles verlief sehr pünktlich und ohne Stress!
Das eingesetzte Übertragungssystem war sehr gut.
Ein ganz dickes Lob an alle Reiseleiterinnen, ebenso auch an die Busfahrer.
Sie brachten uns überall sicher und stressfrei hin. Das überaus große Fachwissen und eine sehr herzliche und humorvolle Art hat uns begeistert. Durch die guten Deutschkenntnisse, konnten wir viel lernen und es wurde nie langweilig.
Ebenso die Mittagessen in den ausgewählten Lokalen waren sehr gut und reichlich.
Alles in Allem, kann ich mich nur den Meinungen der anderen Reisenden anschließen, die Reise war bestens organisiert in jeder Beziehung und wir werden sie noch lange in guter Erinnerung behalten!
Vielen Dank dafür!
Ihr Reisebüro können wir (und haben das auch schon mehrfach) bestens weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen