X

Matthias Mietzelfeldt

Sehr geehrter Herr Wenk.

eine kurze Rückinfo nach der Reise hatten wir Ihnen versprochen.
Also: uns hat es sehr gefallen. Der Gesamtablauf, das Hotel, die sehr sachkundige Reiseleiterin und Betreuerin „Pauline“, TOP.
Dabei spielt zur Bewertung sicher das bei den Ausflügen zum Peterhof und zum Katharinenpalais sehr sonnige, aber nicht zu heiße Wetter mit hinein. Den Beginn ab 10.00 Uhr fanden wir genau richtig und den Abend konnte man dann auch frei für sich gestalten, auch durch die zentrale, aber doch ruhige Lage des Hotels.
Also alles bestens. Einziges Manko aus unserer Sicht: mancher Teilnehmer in der Gruppe hat sich den Russen gegenüber nicht immer unbedingt fair verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Mietzelfeldt

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...