X

Matthias Baethge

Lieber Herr Kudriavtsev,
lieber Herr Wenk,

nun sind wir schon eine Woche aus St. Petersburg zurück , haben aber immer noch nicht alle positiven Eindrücke verarbeitet. Wir möchten uns deshalb auf diesem Weg für die gute Organisation bedanken. Es hat ausnahmslos alles sehr gut geklappt. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Reiseführerin Julia Kachidse. Sie hat uns stets freundlich und sehr kompetent betreut. Von ihrem umfangreichen Wissen waren wir sehr beeindruckt. Bitte übermittels sie diese Einschätzung auch der Agentur. Wir sind auch sehr froh darüber, im Anschluss an das Programm einen zusätzlichen Tag gebucht zu haben. So konnten wir noch eine Einkaufsbummel durchführen. Das ist absolut zu enmpfehlen.
An diesen schönen Urlaub werden wir noch lange denken.

Mit freundlichen Grüßen

Dorlies und Matthias Baethge

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...