X

Martina Litzka/Jirsa

Wien, – Ein herzliches Hallo aus Wien! Große Erwartungen hatten wir an unseren Urlaub: waren es doch schließlich unsere Flitterwochen, die wir in St. Petersburg verbringen wollten – die schwierigste Aufgabe war es, einen Reiseveranstalter zu finden, der sich hier wirklich gut auskennt. Ab dem ersten Telefonat mit Hr. Kudriavtsev war klar: HIER werden wir buchen! Von der ersten Sekunde an kompetent, er hat (trotzdem ein paar Kilometer zwischen uns lagen – Hamburg – Wien) genau herausgefiltert, was wir uns vorstellen und wünschen, und genauso ist unser Urlaub auch geworden! Unsere persönliche Reiseleitung – Julia – hat uns am Flughafen in Empfang genommen und schon am Weg zum Hotel hatten wir durch ihre Ausführungen einen groben Überblick über St. Petersburg. In den folgenden Tagen genossen wir diesen Service sehr (wie oft hat man schon einen persönlichen Fahrer, eine eigene Reiseleitung, die einem sogar die Autotür aufhält). Wir haben unglaublich viel erfahren, gesehen, erlebt, so viele Eindrücke, ohne Julia hätten wir nicht mal 10 % davon geschafft! Vielen Dank dafür Julia, auch an Alex, unseren Fahrer, der uns sicher durch die St. Petersburger Straßen gebracht hat! Auch an Olga liebe Grüße, sie hat die letzten 2 Tage großartig gemeistert! Danke für diesen überwältigenden Urlaub! Martina u. Ewald aus Wien

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...