X

Markus Miller

Die Reise war, wie bei AL.EX-Reisen gewohnt, perfekt organisiert. Das Hotel war angenehm und sehr zentral gelegen, gut zu Fuß und mit dem ÖPNV zu erreichen. Die Reiseleitung war kompetent und zuvorkommend und hat das Programm gut auf uns zwei Personen abgestimmt.
Das Besichtigungsprogramm enthielt alle Highlights Roms und die einzelnen Tage waren jeweils gut aufeinander abgestimmt. Die freien Nachmittage konnten auch mithilfe der Reiseleitung gut geplant werden, da die Endpunkte des Besichtigungsprogramms jeweils an zentralen Stellen der Stadt waren.
Insgesamt lässt sich nur Gutes über diese Reise sagen, sodass wir sie bedenkenlos sowohl Einsteigern, als auch Leuten, die Rom schon einmal besichtigt haben, empfehlen können.
Markus Miller

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...