X

Marion und Klaus Missal

Unsere Reise nach St. Petersburg vom 13.6. bis 20.6. 2018 behalten wir in sehr guter Erinnerung. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut. Ganz besonders haben wir Igor, unseren originellen Reiseleiter, ins Herz geschlossen. Mit Witz und Charme hat er uns an seinem profunden Wissen zu Kunst, Kultur und Geschichte seiner an Sehenswürdigkeiten so reichen Heimatstadt teilhaben lassen. Unseren Fahrer Nikolai haben wir ob seiner Ruhe und Ortskenntnis, mit denen er die Gruppe immer pünktlich durch den dichten Verkehr navigiert hat, bewundert.
Die zentrale Lage des Hotels „Dostojewski“ haben wir sehr geschätzt, konnten wir doch so die Weissen Nächte ausgiebigst und zu Fuss geniessen. Das ganz besondere Flair auf dem Newski Prospekt während der ersten Woche der Fussball Weltmeisterschaft hat uns gezeigt, dass die Völker der Welt einfach nur das Eine wollen, nämlich fröhlich und friedlich mit einander leben und feiern.
Ganz herzlichen Dank für diese ganz besondere Reise sagen Marion und Klaus Missal.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...