X

Marion Rüter und Traute Delfs

Unsere Reise nach Istanbul war einfach schön

Liebes Alex-Team,
unsere Reise nach Istanbul war einfach schön. Wir sind in den Genuss eines Exclusiv- Ausflugspaketes gekommen,also zu zweit von den Reiseleiterinnen Funda und Esmeray betreut zu werden. Beide waren so sympathisch und haben uns in sehr persönlichen Gesprächen die türkische Kultur und Mentalität näher gebracht. Unser exclusives Hotel Titanic City lag sehr angenehm in der Nähe des Taksim Platzes, so dass wir auch alleine am Abend zu Fuss in die Stadt gehen konnten. Wir haben uns dort ganz sicher gefühlt, von Demonstrationen nichts gesehen. Istanbul hat uns sehr beeindruckt. Die Stadt ist “wahnsinnig” voll und lebendig. Die Menschen begegneten uns überaus freundlich und hilfsbereit. Das Ausflugspaket war wohldurchdacht und die gemeinsamen Mittagessen direkt am Bosporus oder im Orient-Express-Bahnhof waren gut gewählt. Wir sind jetzt zum 2. Mal mit Alex-Reisen unterwegs. Im letzten Jahr waren wir in St. Petersburg. Das hat uns auch super gut gefallen. Unsere Erwartungen sind in jedem Fall erfüllt worden. Nun warten wir auf ein neues interessantes Ziel für das nächste Jahr. Bitte übermitteln sie unsere Grüße an unsere tollen Reiseleiterinnen.
Marion R. und Traute D.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...